und so bestellst du zurzeit bei mir:

da die homepage und das bestellwesen noch in den kinderschuhen stecken und ich dich dennoch beglücken möchte, machen wir es so:

  • du tummelst dich auf meiner homepage im Shop

  • wählst in ruhe dein produkt mit deinem little word of identity und

  • schreibst mir, indem du auf diesen button           klickst, eine Email mit deinen wünschen.

  • Wie kommt das Produkt zu dir? Abholung bei mir in Winti oder wir vereinbaren einen übergabeort oder ich schicke dir alles per post zu- ganz so wie's passt. 

  • bezahlen geht zurzeit am einfachsten via onlinebanking, Twint oder in bar, aber auch da finden wir bestimmt die richtige lösung für uns zwei.

  • überigens... einige meiner Produkte werden "frisch zubereitet", das heisst, erst bei einer Bestellung produziert. danke für Dein Quentchen Geduld!

  • Ach ja, angucken und kaufen kannst Du einige meiner Produkte auch im wunderbaren Coffee&Deeds in Züri Hirzenbach (www.coffee-deeds.ch).

Ich freu' mich.

© 2015 by glücklichkeit - proudly created with Wix.com

Neuigkeiten abonnieren